Jalemia Maine Coon
Jalemia Maine Coon

Senta hat am 10.02./11.02. fünf tolle Kitten geboren.

Die Geburt hat sie mit Bravour und absolut professionell gemeistert! Ich bin sehr stolz auf meinen kleinen bunten Feger :-)

Es sind zwei Katerchen, einer in creme(smoke) white, einer in red tabby white, sowie drei bunte Mädels in black tortie white, blue tortie( smoke) white sowie black tortie( smoke) white.

Alle fünf Babys sind munter und kräftig und ich hoffe nun, dass sie alle die ersten Tage überstehen.

 

 

Jalemia´s Rumba ♀

blue tortie smoke white ♀

--frei--

 

 

Jalemia´s Samba ♀

black tortie smoke white ♀

--frei--

 

Jalemia´s Cha-Cha-Cha ♀

black tortie smoke white

--option--

 

 

Jalemia´s Paso Doble

creme smoke white/  creme silver tabby white?

--frei--

 

 

Jalemia´s Jive ♂

red smoke white/ red silver tabby white?

--option--

Wir erwarten  um den 20.Februar herum kunterbunte Katzenkinder! Polys sind möglich!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andrea Braun