25.12.2023

Kelly und Harald sind Eltern von 5 bunten Kitten geworden.

 

19.12.2023

Barby und Harald sind Eltern von 3 zuckersüssen Kitten geworden.

 

31.07.2023

Olga und Ozzy sind Eltern geworden.

 

02.03.2023

Olga und Yaddhi sind Eltern von 7 Zwergen geworden!

 

26.07.2022

Kelly und Aqua Cats Fuchur sind Eltern von 7 mega tollen Kitten geworden!

 

15.02.2022

Pippi und Sammy sind Eltern von 6- Lingen geworden :-)

 

29.01.2022

Zorro hat in den sehr frühen Morgenstunden 3 gesunde Kitten geboren, es sind zwei Katerchen und ein Mädel.

 

19.10.2021

Maggie hat heute mittag einen , leider bereits toten, Sohn geboren. Maggie und ich sind sehr traurig.

 

27.09.2021

Maggie ist tragend!

 

23.04.2021

Buntis Kitten sind da!

 

 

13.08.2020

 

Frieda hat 4 Polybabies geboren! Nähere Infos die Tage.

 

03.07.2020

 

Anni ist Mama von drei echten Brocken geworden!

 

24.04.2020

 

Maggie hat am Morgen ein Einzelkind zur Welt gebracht. Es ist ein Katerchen in black silver tabby white. Papa des Katerchens ist Jalemia´s Harald Hagel.

 

09.03.2020

 

Bunti hat pünktlich am Tag 65 eine Punktlandung hingelegt.

7 kräftige tolle Babies hat sie im Eilverfahren geboren, zwei davon sind Polys.

 

 

30.09.2019

 

Batmann hat im Eilverfahren heute morgen 7 sehr grosse und kräftige Babies bekommen.

Es sind vier Kater( zwei davon Polys) sowie 3 Mädels( ebenfalls zwei Polys).

 

 

04.09.2019

 

Das Veterinäramt war wieder da :-)

Und wieder war alles in bester Ordnung.

Nach Akteneinsicht wissen wir nun wenigstens, wer uns so lieb hat( das ahnten wir aber schon lange)

 

17.07.2019

 

Maylas Kitten sind da!

Nach Absetzen der Babies wird sie kastriert und geht in ihren wohlverdienten Ruhestand.

 

26.06.2019

Mayla  ist tragend, kurz vor ihrer Kastration haben sie und Yaddhi uns nochmal reingelegt. Da es diese Verpaarung schon einmal gab, bin ich sicher, dass dieser Wurf wieder grandios wird.

 

15.05.2019

 

Aufgrund exzessiver Markiererei und Unstimmigkeiten mit Yaddhi haben wir Quincy einen Supelorin Chip setzen lassen. Jetzt kann er demnächst erstmal zur Ruhe kommen und hoffen, dass Yaddhi seinen Part vorerst übernimmt.

 

02.05.2019

 

Die Youngster Seite ist online

 

28.04.2019

 

Ein wundervolles Youngster Mädel ist eingezogen.Mehr dazu später.

 

06.04.2019

 

Am  04.04. sind Batmans Babies geboren worden!

Somit ist UNSERE Wurfplanung für dieses Jahr beendet( sofern die Katzen uns nicht wieder reinlegen)

 

03.03.2019

ein Polytöchterchen von Frieda ist heute verstorben :-(

 

21.02.2019

Friedas Kitten sind gestern geboren worden.

Es sind 8 Stück, davon sind 4 Polys!

 

11.02.2019

Sentas Babies sind  da! Es sind zwei Kater und drei bunte Mädels!

 

29.01.2019

 

Wir mussten Cherry, die Mutter unseres 6 Wochen jungen Wurfs, zur ihrem Vater reisen lassen... :-( RIP

 

25.01.2019

 

Wir erwarten Kitten!

Mitte Februar werden Sentas Babys geboren. Ich bin sehr gespannt auf diese Babys!

Frieda ist ebenfalls tragend, da unser Kater uns leider mal wieder gelinkt hat ;-)

Die Babys werden eine Woche später erwartet.

14.12.2018

Cherry hat 7 wunderschöne Babys bekommen.

Es sind 5 Polys 4WD und 2 nonpolys.

Mehr dazu die nächsten Tage.

 

07.12.2018

Mayla hat am Morgen zwei dicke, wunderschöne Katerkinder geboren!

 

06.11.2018

So wie es aussieht, hat Quincy es geschafft, ein weiteres Mädel, diesmal aber klammheimlich, zu decken.

Wenn alles gut geht, könnten Mitte Dezember schöne bunte Katzenkinder, auch Polys, fallen!

 

02.10.2018

 

Quincy hat Mayla gedeckt. Nach fast 8 Wochen akuter Sexunlust hat er es tatsächlich getan. Nun heisst es hoffen, dass sie auch aufnimmt. Dann gibts , wenn alles gut läuft, im Nikolaus herum, Babys :-)

 

28.08.2018

 

Friedas Babys sind da!

Es sind 5 extrem kräftige Katerchen in tollen Farben!

25.07.2018

 

Frieda ist tragend. Nach langer Baby-Abstinenz sind wir megaglücklich und freuen uns auf tolle Babys Ende August. Es können Polys fallen!

 

12.06.2018

 

Am 08.06.2018 ist ein neues Youngster Polymädel eingezogen. Sie ist eine Enkeltochter von zwei meiner Zuchtkatzen/ Kater. Sie ist  zuckersüss und strotzt vor Selbstbewusstsein.

Hier ist sie : BATMAN ( Remember Leo´s Natalia)

13.03.2018

 

Aktualisierung der Youngsterseite

 

03.12.2017

 

Quincy of Nayeli ist eingezogen und wird zu gegebener Zeit unsere Mädels auf Trab halten :-)

Wir freuen uns sehr über den typvollen, lieben kleinen Kerl.

04.11.2017

Friedas Babys sind in der Nacht vom 03.11. auf den 04.11. unpektakulär geboren worden.

 

01.11.2017

Ein neues Poly Mädel wird Ende November einziehen :-)

 

19.10.2017

In einigen Wochen wird es einen tollen

neuen Nachwuchskater bei uns geben :-)

 

04.10.2017

Frieda ist tragend.

Ihre kunterbunten Babys werden Anfang November erwartet, Polys sind möglich!

 

14.08.2017

Yaddhi hat einen Suprelorinchip bekommen, somit wird er nun erstmal auf unbestimmte Zeit keine Babys mehr zeugen :-(

 

23.08.2017

Pünktlich zu meinem Geburtstag bekam ich die Bestätigung vom Veterinäramt Leer, dass ich offiziell " gewerbsmässig" züchten darf, das heisst,  wir sind aufgrund unserer Wohnsituation, unserer Katzen- und Zuchtkenntnisse sowie einiger anderer ausschlaggebender Dinge in der Lage, mehr als 4 Katzen und/ oder 4 Würfe pro Jahr haben zu dürfen.

Wir haben nichts anderes erwartet, derjenige,der uns beim Vet Amt " angeschwärzt" hat, hoffentlich schon.

Danke an denjenigen, für den " Anschupser" , ich hatte es lange vor, aber leider haben wir es immer aufgeschoben :-)

 

27.06.2017

Maylas Babys sind heute , nach mehreren Ausbruchversuchen, in den Freilauf umgezogen.

22.06.2017

Wir hatten spontanen Besuch vom Veterinäramt.

Für die jenigen, die nicht aktiv auf Facebook unterwegs sind: Die beiden sehr netten Amtsveterinäre haben nicht die geringste Beanstandung gemacht, unsere Tiere sind einem vorbildlichem Pflege und Gesundheitszustand.

Danke an die Neider oder rachsüchtigen Menschen, deren eigenes Leben wohl sehr trostlos und frustrierend sein muss, wenn man Behörden beauftragt, sinnlose Aufgaben zu erledigen...

19.06.2017

Bonnies Babys sind ebenfalls geboren worden!

07.06.2017

Maylas Babys sind da!!

01.06.2017

Mayla hat aktuell 2,5 Kilo zugenommen und bewegt sich nur noch, wenn es dringend notwendig ist.

Mittlerweile rechne ich  jeden Tag mit der Geburt ihrer Babys....

24.05.2017

Bonnie erwartet um den 20.06.2017 herum ihre Babys.

Da sie bereits 800 gr zugenommen hat ( Tag 38) erwarten wir wieder einen sehr grossen Wurf!

 

Maylas Tropis werden aufgrund ihrer ebenfalls extremen Zunahme um den 08.06.? herum erwartet.

09.05.2017

 

Wir erwarten Babys.

Näheres die nächsten Tage.

Wir erwarten Kitten.

Druckversion | Sitemap
© Andrea Braun