Jalemia Maine Coon
Jalemia Maine Coon

Kapua´s Yaddhi

 

13.07.2016

 

red tabby cl white

 

HCM Schall vom 13.07.2017 negativ, mit besten Werten!

 

Stammbaum

 

 

 

Ich suchte einen red tabby white Kater und fand diesen fantastischen Kerl! Ich habe ihn gesehen und war schockverliebt und sehr erstaunt, dass er noch zu haben war.

 Yaddhi hat ein tolles Plüschfell, DIE perfekte Schnute, tolle Ohren und einen Blick ...

Wir sind total begeistert, dass dieser tolle Junge nun bei uns ist.

 

Yaddhi ist ein sehr anhänglicher, extrem sensibler Kerl , der Angst vor rolligen Mädels hat...dachte ich....in Wirklichkeit mag er keine Voyeure ...Yaddhi ist Papa von 3 tollen Würfen, fing leider im August massiv an zu markieren, so dass er vorerst auf Suprelorinchip ist und es somit vorerst  keine weiteren Babys von ihm geben wird :-(

Wir haben noch ein tolles Kitten zu vergeben!

Desweiteren erwarten wir im Dezember tollen Nachwuchs!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andrea Braun