Jalemia Maine Coon
Jalemia Maine Coon

Senta hat in der Nacht vom 10.02. auf den 11.02. 5 wirklich wundervolle, bunte Babies geboren.

Es war eine absolute Bilderbuchgeburt und die Kitten sind alle wunderschön und munter.

Weitere Infos mit Bildern folgen.
 

Frieda ist tragend.

Farblich ists wieder spannend, es kann sehr bunt werden. Bei Frieda sind Polys möglich :-)

 

<------------- Zu den Senta Babies :-)

 

 

Bedeutung des Vermittlungsstatus:

option= es gibt Interessenten für das Kitten, es wurde noch keine verbindliche Zusage gemacht und auch keine Anzahlung geleistet, weitere Anfragen sind daher willkommen.

 

frei= es gibt noch keine ( festen ) Interessenten,  somit steht das Kitten noch uneingeschränkt zur Vermittlung.

 

vergeben= das Kitten ist angezahlt und steht somit nicht mehr zur Vermittlung.

 

Wir erwarten  um den 20.Februar herum kunterbunte Katzenkinder! Polys sind möglich!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andrea Braun